Und täglich grüßt der Kunde

Kunde: Auf unseren Server meldet ein Programm, dass es auf einen Ordner keine Berechtigung für den Zugriff hat.

Service: Das ist zwar nervig aber ich kann da nichts einstellen, da ihr Server von einer anderen Firma betreut wird

Kunde: Ok dann rufe ich die mal an

<10 Minuten später>

Kunde: Leider ist unser Admin krank und seine Kollegen wissen nicht wie sie es einstellen können, da ihnen die Kennwörter Fehlen.

Service: OK aber ich kann eben auch nicht helfen, da ich weder die entsprechende Berechtigung habe noch das Kennwort des richtigen Admin Accounts vorliegt.

Kunde: Hmm. Das ist aber unschön. Naja dann warten wir mal, ob unser IT Dienstleister das noch hinbekommt

<1 Stunde später>

Kunde: Unsere IT hat das noch nicht hinbekommen. Könnten Sie da nicht was machen?

Service: Ich habe nicht die entsprechende Berechtigung! Ich kann da nichts machen.

Kunde: Ok. Dann schaun wir mal was da unsere IT noch hinbekommt.

<nächster morgen>

Kunde: Wir haben immer noch das Berechtigungsproblem.

Service: Und ich habe immer noch nicht die Berechtigung etwas einzustellen.

Kunde: Dann wende ich mich nochmal an unseren IT Dienstleister.

<To be Continued>

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