Die E-Mail ist weg.

Kunde: Ich habe gerade bei meinen Handy diese E-Mail Funktion aktiviert, jedoch tauchen da die E-Mails nicht auf.

Service: Könnte das zusammenhängen, dass die Mails nicht mehr auf dem Server sind, sie also schon von einen anderen System abgerufen wurden?

Kunde: Also eine E-Mail sollte noch komplett ungeöffnet auf dem Server liegen.

Service: Ich schau mal am besten in das E-Mail Postfach rein. ….. Also in ihren Postfach befindet sich keine E-Mail

Kunde: Da muss aber eine sein, ich seh die doch hier!

Service: Ähm wo bitte sehen Sie die E-Mail?

KundeNa bei mir auf ‘m PC und da ich sie noch nicht aufgemacht habe, ist sie doch noch auf dem Server!

Service: Nun ob sie die Aufmachen oder nicht, in den Moment, wo sie die E-Mail in ihrer Liste sehen ist sie dann schon vom Server gelöscht worden.

Kunde: Ahja gut dann schließe ich mal mein Mailclient und versuch es nochmal. Danke für die Info.

<kurze Zeit später>

Kunde: Also irgendwie klappt das nicht.

Service: Haben Sie denn den Client wirklich zu gemacht.

Kunde: Also Minimieren reicht doch oder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert