Danke für die Auskunft

<Service versucht einen Mitarbeiter zurückzurufen, um einen Ablauf abzufragen, der kurz vorher zu einem Problem geführt hat. Jedoch ist dieser nicht am Platz und seine Vertretung geht ans Telefon>

Service: Ist der Herr XXX wohl zu sprechen?

KundeNein, der ist gerade nicht am Platz. Kann ich Ihnen helfen?

ServiceSie haben sicherlich mitbekommen, dass der Kollege gerade ein Problem hatte. Wissen Sie zufälliger weise, bei welchen Ausdruck das aufgetreten war?

KundeIch denke bei einen Ausdruck aus dem Programm „Programm1“. (Name geändert)

ServiceNee das kann nicht sein, da wir nur das Programm „Programm2“ (Name geändert) betreuen.

KundeJa genau das meinte ich auch. Dort hatte er das Problem.

ServiceJa und wo genau dort?

KundeDas weis ich leider nicht genau, ich kann ihnen aber sagen, dass der Kollege mit seinen Computer gearbeitet hat..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert