Kunde: Auf unseren Server meldet ein Programm, dass es auf einen Ordner keine Berechtigung für den Zugriff hat.
Service: Das ist zwar nervig aber ich kann da nichts einstellen, da ihr Server von einer anderen Firma betreut wird
Kunde: Ok dann rufe ich die mal an
<10 Minuten später>
Kunde: Leider ist unser Admin krank und seine Kollegen wissen nicht wie sie es einstellen können, da ihnen die Kennwörter Fehlen.
Service: OK aber ich kann eben auch nicht helfen, da ich weder die entsprechende Berechtigung habe noch das Kennwort des richtigen Admin Accounts vorliegt.
Kunde: Hmm. Das ist aber unschön. Naja dann warten wir mal, ob unser IT Dienstleister das noch hinbekommt
<1 Stunde später>
Kunde: Unsere IT hat das noch nicht hinbekommen. Könnten Sie da nicht was machen?
Service: Ich habe nicht die entsprechende Berechtigung! Ich kann da nichts machen.
Kunde: Ok. Dann schaun wir mal was da unsere IT noch hinbekommt.
<nächster morgen>
Kunde: Wir haben immer noch das Berechtigungsproblem.
Service: Und ich habe immer noch nicht die Berechtigung etwas einzustellen.
Kunde: Dann wende ich mich nochmal an unseren IT Dienstleister.
<To be Continued>